>

Unsere Geschichte - Salzgarten

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Unsere erste Berührung mir der Halo Therapie hatten wir aufgrund diverser Erkrankungen unserer Tochter. Da es diese Methode früher in der Schweiz nicht gab, reisten wir regelmässig mit ihr für eine Behandlung nach Ungarn. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Halo Therapie und ihre fantastische Wirkung kennenlernen durften. Sie ist eine wunderbare, sanfte und vor allem nebenwirkungsfreie Therapieform, welche unserer Tochter damals sehr geholfen hat.

Wir waren vom Ergebnis so überzeugt, dass wir beschlossen, uns im Bereich der Halo-Therapie bei der International Salt Therapy Association ausbilden zu lassen und uns in Schwerzenbach mit unserem Salzgarten selbstständig zu machen.

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich mit dieser Therapieform zu helfen.

Der Salzgarten ist unser Beitrag zu einer gesünderen Zukunft.

Wir freuen uns auf Sie.
Familie Matlag
Zurück zum Seiteninhalt